Historie

Seit 1950 sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Steuern im Landkreis Kassel.


Unsere Kanzlei wurde am 01.08.1950 von Herrn Georg Peter (P) gegründet und bis zum Jahr 1959 als Einzelunternehmen geführt.





Von 1960 bis 1963 bestand eine Sozietät zwischen Herrn Rolf Peter (PP) und einem Berufskollegen. Anschließend war Herr Rolf Peter alleiniger Praxisinhaber und erweiterte die Kanzlei im Laufe der Jahre bzgl. des Leistungsangebotes, des Mandantenstammes und somit hieraus resultierend, auch den Personalstand.



Im Jahr 1993 wurde wiederum eine Sozietät gegründet, an welcher bis zum heutigen Tag Herr Rolf Peter (PP) und Herr Frank Peter (PPP) beteiligt sind. Somit wird unser Unternehmen bereits in der dritten Generation (PPP) geführt. Die Kanzlei wurde entsprechend der technischen Entwicklung sowie den ständig zunehmenden steuerlichen Anforderungen auf dem aktuellsten Stand gehalten, um den Ansprüchen und Vorgaben unserer Mandanten gerecht zu werden. Seit Januar 2008 besteht zwischen unserer Kanzlei und Herrn Rechtsanwalt Frank Ritter eine Kooperation, um unseren Mandanten ein noch umfassenderes Leistungsangebot präsentieren zu können. Aus diesem Anlass eröffneten wir eine Außenstelle in den Räumen der Kanzlei des Herrn Ritter in 34308 Bad Emstal - Sand, Kasseler Straße 28.  www.anwaltskanzlei-ritter.de